SUP yoga

Lass mit Supyoga deinen Alltag ausklingen. Praktiziere mit einer erfahrenen Yogalehrerin leichtes Yoga und komme im Hier und Jetzt an. Dabei wird deine Tiefenmuskulatur angesprochen und deine Balance gefördert. Spüre wie du vom Board auf dem Wasser getragen wirst, wie dir die letzten Sonnenstrahlen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dir eine leichte Brise durchs Haar fährt. Du fühlst dich ganz leicht und kannst alles loslassen.

Ablauf:
Pünktliches Treffen in unserer SUP Location (Florian Berndl Gasse), wo ihr euch umziehen und eure Wertsachen einsperren könnt. Bitte bringt ein Handtuch und eine Trinkflasche mit.

Nach einer kurzen Einweisung erhält jeder sein SUP-Board und Paddel. Gemeinsam gehen wir dann zum Wasser und paddeln, mit der Sonne im Gesicht, zu unserem Trainingsstandort. Dort docken wir an der Trainingsinsel an und legen los.

Nach dem Training könnt ihr euch gerne in unserer Location duschen.

ERFAHRUNG im Stand Up Paddeln IST NICHT ERFORDERLICH! !

NUR FÜR SCHWIMMER/INNEN!

Wetter:
Wetterbedingte Absagen werden per Mail versendet. Die Stunde wird euch automatisch auf euren Accounts gutgeschrieben.

Stornierung:
Bis 24h vor Beginn der Session ist das Training stornierbar. Ihr bekommt die Stunde wieder auf eurem Account gutgeschrieben. Bei einer späteren Stornierung oder bei Nichterscheinen wird die Stunde verrechnet.

Anmeldung: Anmelden könnt Ihr euch nur über:  Eventbrite.

Sup Verleih:

Erobere die Alte Donau mit Freunden und borg dir das Equipment von uns aus. Für Buchungen, ruf einfach an oder schreib uns eine Nachricht.

Sup Lernen:

Du magst alleine oder mit Freunden Stand Up Paddeln lernen? Kein Problem, dann bringen wir euch in einer Privat Session alles bei. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Nachricht.

 

Trainer Details

Vanessa Witt

Ich bin auch dipl. Mentaltrainerin und verbinde in meiner Selbstständigkeit meine Passionen: Yoga, Fotografie und Mentaltraining.

  • Alter: 31
  • Beruf: Mentaltrainerin
  • Hobbys: Sup-, Acro-,Yoga, Persönlichkeitsentwicklung, Fotografie und Reisen

Stundenplan

Montag
Ab Mai 2022 wieder.
Dienstag
Ab Mai 2022 wieder.
Mittwoch
Ab Mai 2022 wieder.
Donnerstag
Ab Mai 2022 wieder.
Freitag
Ab Mai 2022 wieder.
Samstag
Ab Mai 2022 wieder.
Sonntag
Ab Mai 2022 wieder.
Stundenplan