Rene Schneider


Alter: 1981 geboren

Aus: Wien

Ich liebe: Martial Arts

1988: Hatte ich meine erste Kampfsport Einheit.

Da kann ich nicht Nein sagen: T-Bone Steak

Motto: Move better, faster, stronger.

Schon in der Volksschule habe ich meine Leidenschaft für den Kampfsport entdeckt. Schnelligkeit, Spannung und Präzsion faszinieren mich dabei! Sportlich war ich schon immer, denn aktiv zu sein gibt ein Gefühl von Freiheit. Im Kampfsport setzte ich mich zugleich körperlich aktiv mit einem Gegenüber sowei genauer Technik und strategischer Reaktion auseinander.

Mittlerweile habe ich mich nach 20 Jahren Kampfsport- und Selbstverteidigungserfahrungen, sowie diversen Nahkampfausbildungen auf unterschieldiche Stile wie Thaiboxen, Kali und Krav Maga spezialisiert. Meine Fitness Instructor Ausbildung habe ich bei der Bundesportakademie gemacht, woraufhin die des Kettlebell Instructor und diverse functional Fitness Ausbildungen folgten. Außerdem biete ich seit 8 Jahren nun Personenschutz für Politiker, Diplomaten und private Personen an.