Dani Plamenig


Alter: 34

Aus: Wien

Ich will: mit meiner Mannschaft wieder Staatsmeister werden

Ich habe: unter anderem 2 Minishetlandponys

Ich muss: oft über mich selbst lachen

Da kann ich nicht Nein sagen: Joghurteis mit Erdbeeren

Meine gesamte Freizeit verbrachte ich immer schon mit sportlichen Aktivitäten. Egal ob Bergsteigen, Eislaufen, Volleyball oder Sportkegeln.. Hauptsache es hat mit Bewegung zu tun und macht Spaß. Auf der Uni hatte ich die Möglichkeit Vorlesungen zu den Themen Trainings- und Ernährungswissenschaften sowie Anatomie zu besuchen. Mit Leidenschaft trainiere ich das österreichische Sportkegel-Nationalteam. Ich gebe mein Wissen, aber viel mehr noch meine Begeisterung für Bewegung und Sport, gerne weiter. Lass auch du dich begeistern.

Ich freu mich auf euch!

Instagram

This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed. New posts will not be retrieved for at least 5 minutes.

There may be an issue with the Instagram access token that you are using. Your server might also be unable to connect to Instagram at this time.

Click here to troubleshoot.