Michael Flurschütz


Alter: 1980 geboren

Aus: Wien

Ich liebe: mein Surfbrett und jede Sportart, die mit Sonne, Strand und Meer zu tun hat

Ich will: seit Ewigkeiten einen Yoga-Kurs machen, aber schaffe es irgendwie nicht.

Ich habe: einen Zwergpudel namens Maximilian alias Bukowsky.

Da kann ich nicht Nein sagen: Tafelspitz

Erster Gedanke in der Früh: Kaffee!

Bewegung ist mein Leben und deshalb habe ich den Sport zu meinem Beruf gemacht. Außerdem bin ich diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger und habe jahrelang im In- und Ausland u.a. im Rehabilitationsbereich gearbeitet. Diese beiden Ausbildungen habe ich in meiner Spezialisierung auf gesundheitsorientiertes Krafttraining kombiniert. Dieser proaktive Ansatz ist dabei nicht nur gesundheitsfördernd, sondern steigert auch die sportliche Leistungsfähigkeit und zieht sich als roter Faden durch meine verschiedenen Trainingskonzepte.

2007 habe ich mich zum diplomierten Gesundheits- und Personaltrainer weitergebildet. Es war die richtige Entscheidung: Ich liebe jeden Tag in diesem Job. Sport und gesunde Ernährung liegen nicht nur im Trend, sie machen in erster Linie gesund und glücklich. Ich freue mich jedes Mal auf’s Neue, meine KundInnen zu mehr Bewegung zu motivieren, ihre physische Leistungsfähigkeit zu verbessern und ihnen so zu einem besseren Körper-und Lebensgefühl zu verhelfen.

Ich freu mich auf euch!