SUP BY NIGHT WITH LIGHT

Sei dabei bei unserem abendlichen Ausflug mit einem beleuchteten SUP Board und erlebe den Sonnenuntergang auf der Alten Donau mal anders. Nach einem anstrengendem Arbeitstag entspannen wir gemeinsam bei einer gemütlichen Runde auf den Boards. Mit ein wenig Glück kann man in der Dämmerung die tierischen
Bewohner beobachten.
Nach der halben Strecke gönnen wir uns ein Erfrischungsgetränk auf den Boards, bevor wir uns auf den Rückweg machen.

Ablauf:

Pünktliches Treffen in unserer SUP Location min. 15 Minuten vor Abfahrt (Florian Berndl Gasse 1a, Ecke Wagramerstraße 50), wo ihr euch umziehen und eure Wertsachen einsperren könnt. Bitte bringt ein Handtuch und eine Trinkflasche mit.

Nach einer kurzen Einweisung erhält jeder sein SUP-Board mit Licht und Paddel. Gemeinsam gehen wir dann zum Wasser und paddeln dem Sonnenuntergang entgegen.
Dauer: ca. 120 Minuten

ERFAHRUNG im Stand Up Paddeln IST NICHT ERFORDERLICH! !

!IHR KÖNNT AUCH SITZEND MITFAHREN MIT UNS!

NUR FÜR SCHWIMMER/INNEN!

Wetter:

Wetterbedingte Absagen werden per Mail versendet. Die Stunde wird euch automatisch auf euren Accounts gutgeschrieben.

Tag und Uhrzeit:

Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag kurz vor Sonnenuntergang (Ca.20.45) Da die Uhrzeit variiert, erkundige dich gerne nach der genauen Startzeit.

Tickets:

Der Ausflug kostet euch über Eventbrite 44,90 € pro Person. Ticketes könnt ihr hier bestellen: https://www.eventbrite.at/e/stand-up-paddling-by-night-with-light-tickets-470134152907

ACHTUNG: Das kostenlose Probetraining ist nicht für dieses Event einlösbar. Wir sehen uns auf dem Wasser;)

Stornierung:

Bis eine Woche vor Beginn der Session ist der Ausflug stornierbar.

Gerne stellen wir euch auch einen GUTSCHEIN zum verschenken aus. Bei Bedarf bitte Mail an: info@hiitvienna.at

Dein persönliches Event:

Anfragen für private Gruppen und Events sowie für eine Kids Sup by night Tour zu individuellen Terminen sind möglich. Gerne könnt ihr auch unsere Location direkt am Wasser für euer Event dazu buchen. Link zur Seite: https://Danuberoom.at